- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Toller Empfang durch Frau Astrid S. ; der Parkplatz war reserviert ; obwohl wir ein Zimmer in der Dependance gebucht hatten, haben wir ein sehr schönes Zimmer mit Wannenbad im Haupthaus bekommen. Ein schönes Hotel mit italienischem Flair, freundlichen Gastgebern und Personal. Uns hat nichts gefehlt. Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens-Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Ja, Frau S. kann auch freundlich sein (denn manchmal wird sie als schnippische Empfangsdame zitiert). Aber es ist einfach erklärt: Wir sind ein kleines Hotel und jeder muss überall mitarbeiten. Auch als Hotelinhaberin muss man dann mit Zimmer säubern, gerade wenn freitags und sonntags unsere Hauptanreisetage sind. Und wenn dann Gäste bereits um 12.00 Uhr einchecken wollen, hält das einerseits den Ablauf auf, andererseits ist man schon genervt, wenn die Gäste auch noch Unverständnis zeigen, weil sie angeblich in ach so vielen 4 Sterne Häusern waren und immer bereits morgens einchecken konnten. Ja, dass sind die Geschichten, die dann schon dazu führen, dass man eine weniger diplomatische Antwort gibt. Also nochmals danke, Jens-Uwe, dass Sie mir ein Lob für meinen Empfang gegeben haben - geht doch :-)