- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Sterne Superior Hotel in schöner Halbhanglage, relativ Zentrumsnah. Hallenbad vorhanden. Parkplätze vor dem Hotel. Zur Zeit (Ende August 2016) keinen gelernten, richtigen Koch in der Küche. Familiengeführter Betrieb, freundlich und bemüht. Die Kurtaxe mußte direkt bei der Ankunft bezahlt werden (2,50€ pP/Tag). Gebucht über Sonnenklar.TV - auch das nie wieder. Wurde dort angepriesen, leider eine große Enttäuschung.
Zimmer im Nebenhaus einfach und in der Regel ohne Balkon. Zimmer im Haupthaus schöner, Balkon und besser ausgestattet, z.B. Bademantel, WLAN.
Ende August 2016 eine Katastrophe. Das Frühstück ist schlichtweg eine Frechheit. Dies betrifft sowohl die Qualität, als auch die Quantität, der angebotenen Speisen. Und dann auch noch frech, hier z.B. Spiegeleier sollten extra bezahlt werden. Noch schlimmer war das Abendessen. Man war ja schon froh wenn die Speisen halbwegs warm serviert wurden. Salate mit schlechtem Essigdressing. Hauptspeisen ohne Geschmack, lauwarm, klein portioniert. Die Beschwerde wurde von der Chefin abgetan mit der Aussage ich hätte ja nur 3Sterne bezahlt und sollte nicht 5Sterne verlangen (5 Tage Ü/HP 538.-€). Sparen an der falschen Stelle, hier ohne Koch und qualifiziertes Servicepersonal.
Freundlich und bemüht. Keine Fachkräfte im Haus. Familienbetrieb. Zimmer wurden jeden Tag aufgeräumt aber nicht geputzt.
Ca. 5 bis 6 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Menschen mit Behinderung oder Gehproblemen bekommen auf den letzten 300 Metern zum Hotel ein Problem, sehr steile Auffahrt/Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In und um Bodenmais gibt es viel zu sehne und auch zu erwandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen mit gelernte Hotelfachkräfte. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und können Ihren Eindruck von unsrem Haus nicht verbessern.