- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Überfordertes Personal im Service sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück. Freundlichkeit erfuhren wir lediglich durch die Damen, die die Zimmer reinigen und die junge Frau in der Küche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Staphan und Marion T.. Hiermit korrigiere ich ein wenig Ihre Angaben: Sie waren im Juli da, sind zwischen 45 + 48 Jahre, Sie waren nicht in einem Standardzimmer untergebracht, welches Sie gebucht hatten, sondern sind nach Besichtigung von 3 Zimmern gegen geringen Aufpreis (Statt 30,00€ pro Person und Tag nur 10,00€ ) in unsere Juniorsuite gezogen. Die Katalogbeschreibung von DER Tist exakt korrekt, obwohl Sie ja angeben, über keinen Reseveranstalter gebucht zu haben. Sie haben eine höhere Zimmerkategorie günstig erhalten und empfinden jetzt das Preis Leistungsverhältnis schlecht. Wir sind ein kleines Haus und kennen alle unsere Gäste, die hier bewerten. Sie haben hier vollkommen falsche Daten abgegen, welches wir melden werden. Wir wissen auch, wer bei uns unzufrieden war. Bei Ihnen lag keinerlei Beschwerde vor. doch laut Ihrem Profil, was Sie nach meiner Anfrage gesperrt haben, war auch interessant, dass Sie von 4 Bewertungen 3 mal das Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Mein TIPP: verbessern Sie Ihre Urlaubsqualität sofort vor Ort, sollte wirklich was im Argen liegen. Was haben Sie davon, Unwahrheiten zu schreiben???