- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben die Bewertung eines Paares aus September 2010 gelesen. Eine negative Bewertung, der wir uns nur anschließen können. Man könnte den Eindruck bekommen, dass die vielen positiven Bewertungen nicht von Gästen kommen können. Eins der besten 99 Hotels weltweit. Ich dachte, ich werde total veralbert. Also wenn überhaupt, dann gerade mal 3 Sterne. Aber so ein Möchte-gern-4Sterne-Hotel ist auch nicht unser Fall. Man hat überall versucht es irgendwie hinzubekommen, um 4 Sterne zu erhalten. Aber wer 4 Sterne erwartet, erwartet auch das Ambiente, den Service, die Kompetenz, Brot und Butter am Abend ( und nicht beim Frühstück ein Kreuzchen machen, um Brot und Butter am Abend zu bekommen und dafür extra zu zahlen). Die Zufahrt zum Hotel und der Eingangsbereich waren sehr unansehlich. Wir sind schon mehrmals auf Campingplätzen gewesen; die Rezeptionen dort waren besser und selbst der Eingangsbereich war dort besser. Also wir haben uns absolut nicht wohl gefühlt und sind vorzeitig abgereist, was mit dem Kommentar " dann passt Ihr nicht zu uns" erledigt wurde. Wir haben uns noch in keinem Kurzurlaub soviel geärgert und könnten auch noch weiter kommentieren. Also wer 4 Sterne erwartet sollte nicht hingehen. Liebe Grüße von unzufriedenen Gästen.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim & Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sie haben 100% Recht, unsere Anfahrt zum Hotel ist kein optisches Highlight. Das ist der einzige Punkt, in dem ich Ihnen beipflichten muss. Wir haben unsere Prioritäten bezüglich Renovierung und Verschönerung erst einmal IN das Hotel, und nicht AUSSERHALB des Hotels gesetzt. Der Gast hält sich nämlich erfahrungsgemäß mehr innerhalb des Hotels auf, als auf dem Parkplatz. Da Sie ja Erfahrung mit Campingplätzen haben, kann ich Ihre Sichtweise nachvollziehen denn auf Campingplätzen gibt es ja mehr Außen als Innen. Die vielen positiven Bewertungen kommen eben von Gästen, die eine andere Erwartungshaltung haben und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben den Kriterienkatalog des DEHOGA für ein 4-Sterne Hotel erfüllt, daher verbieten wir Ihnen, uns als 4-Sterne Möchtegernhotel zu bezeichnen und raten Ihnen, sich diesbezüglich besser zu informieren. Brot und Butter ist 1. kein Kriterium, um Hotelsterne zu bekommen und 2. kein Muss bei einem Halbpensionsmenü. Sie haben ein Standardzimmer zum Preis von EUR 49,00 pro Person incl. Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet und einem 3-Gang Menü mit 3 verschiedenen Hauptgerichten zur Wahl gebucht. Sie bezeichnen dann das Preis-/ Leistungsverhältnis als eher schlecht? Das kommentiere ich hier nicht weiter. Uns bleibt bei dieser Kalkulation jedenfalls kein Spielraum, noch Brot und Butter zu verschenken! Gibt es evtl. doch 4-Sterne Möchtegern-Gäste?? Unser Internetauftritt ist sehr authentisch, da wir die Bilder selber machen und nichts "schönen". Wer sich unsere Homepage und den Film darauf anschaut, der weiß was ihn erwartet.