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Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Rezeption ist häufiger nicht besetzt, als dass jemand da wäre. Wenn im Zimmer etwas leer ist, muss man nachfragen. Häufig erhält man es erst 3 Tage später. Die schnippische Art der Betreiberin muss man mögen, bei Reklamationen oder Fragen hat man das Gefühl, dass man abgewiesen und mit Sicherheit nicht ernst genommen wird. Es stellt sich die Frage, wie dieses Hotel zu vier Sternen gekommen ist.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, schade, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und noch mehr schade, dass Ihre Kritik, wie schon vor Ort, hier auf HolidayCheck unsachlich, verallgemeinert und überzogen dargestellt wird. Dabei haben Sie, wie man in Ihrer Bewertung ja sieht, fast nichts im Haus genutzt. Vorab zur Info: 4 Sterne bekommt man durch Erfüllung eines Kriterienkataloges, diesen haben wir erfüllt. Sie schreiben "häufig" hätten Sie leer gewordene Dinge erst 3 Tage später erhalten. Bei Ihrer kurzen Aufenthaltsdauer hätten wir schon gerne konkret gewusst, was Sie alles erst 3 Tage später erhalten haben und was in der kurzen Zeit alles leer werden kann. Dies ist absolut nicht unsere Art, was man Gott sei Dank aus anderen Bewertungen erlesen kann. Wenn wirklich etwas gefehlt hat, nutzt es nichts, dies pauschal bei Abreise zu reklamieren. Das unsere Rezeption mehr besetzt als nicht bestzt ist, erwähnen wir nur der Ordnung halber und weisen Ihre Kritik als völlig überzogen und unwahr zurück. Wir, als Betreiber und Besitzer des Hauses besetzten die Rezeption persönlich. Es ist richtig, dass wir nicht permanent an der Rezeption sitzen. Dies aber meist aus Gründen der Gästebetreuung. Wir sind ein kleines Hotel, begleiten unsere Gäste bei Anreise auf Ihr Zimmer und erlauben uns, außerhalb des Büros zu essen. Ansonsten sind wir von morgens bis nachts "selbst" und "ständig" und "gerne" für unsere Gäste da! Würden Ihre Aussage stimmen, würden Gäste Ihre Mails nicht rechtzeitig beantwortet bekommen, Telefonate würden nicht angenommen und wir würden Geschäft verlieren. Das trauen Sie uns wirklich zu?? Sie können uns eines glauben: konstruktive Kritik findet bei uns Gehör, wird sehr ernst genommen und auch, wenn machbar, sofort umgesetzt. Die "schnippische" Art der Betreiberin muss man gar nicht erst erleben, wenn man ordentlich miteinander umgeht und Kritik konstruktiv und umgehend äußert. Auch die Bewertung hier werten wir als nicht konstruktiv! Was möchten Sie den Lesern und uns mitteilen? Schade, es war Ihr Kurzurlaub.