Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Objektiv vs. subjektiv
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist gut gelegen. Die Parkplätze sind zur Hauptsaison etwas knapp. Die Zimmer sind ausreichend groß, unseres war neu renoviert. Das Bad war sehr sauber, die Ablageflächen sind aber knapp bemessen, dafür kann man (Frau) in versch. Schubfächern seine (ihre) Untensilien unterbringen. Die Qualität der Einrichtung bewegt sich (Bad) auf schwedischem Niveau. Im Grossen und Ganzen ist es sehr sauber; wenn man penibel ist, finden sich doch ab und an ein paar Spinnweben. Einige Kleinigkeiten trüben den Blick (Tür zum Schlafzimmer lässt sich nicht schließen; Duschkopf lässt sich nicht arretieren; es ist unmöglich, sich die Haare im Waschbecken zu waschen - das Becken zwar stylisch, aber nicht nutzbar). Alles in allem aber zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist ausreichend groß (Superior). Die Einrichtung neu. Der Flat-Tv ist meiner Meinung nach etwas klein geraten, um im Bett fernzusehen (20-21 Zoll). Die Minibar ist o.k.; Safe vorhanden; Tassimo für einen € pro Port. vollkommen korrekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant sowie die Terrasse sind sehr angenehm, mit einem wunderbarem Ausblick (Sonnenseite). Wir hatten das Glück alleine zu sitzen, obwohl uns am Anreisetag mitgeteilt wurde, dass das Restaurant nicht über genügend Plätze verfügt, um alleine am Tisch zu sitzen. Dies sollte im Vorfeld geklärt sein (Prospekt). Die Qualität der Speisen war (bis auf einenTag) nicht nach unserem Geschmack. Ich möchte dem Koch nichts böses - aber die Speisen hatten ein starkes "ich habe in den 80´ern gelernt-Flair". Wenig oder gar kein Gemüse; Garpunkte - Fehlanzeige; Trostpflaster: am Abend vor unserer Abreise war der HG - die Scholle - traumhaft! Mit wenig Mitteln könnte man aus "nichts etwas zaubern" ...mit etwas Liebe... zum Job...


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist etwas zwiespältig. Frühstücksservice nahezu perfekt; sehr freundlich und angemessen. Der Service am Abend (HP) ist meiner Meinung nach sehr léger, um nicht zu sagen salopp. Ich bin zahlender Gast und möchte nicht gedutzt werden. Vier Sterne verlangen, trotz mediterraner "Lebenseinstellung", nach einer gewissen Contenance. Das Zimmer wurde, bis auf einen Tag, sehr gut gereinigt und alles nachgefüllt. Beschwert hatten wir uns nicht, da wir uns durch diese "Kleinigkeiten" nicht weiter stören liessen. Allerdings sollten diese "Verfehlungen" nicht durch Gästebeschwerden objektiv werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist optimal. Sehr schöner Blick, wenig Laufzeit ins Zentrum. Da, wie ich glaube, jedes Zimmer einen Balkon hat, kann man hier den Abend sehr schön ausklingen lassen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Subjektiv: Ich habe keinen "Robinson-Club" gebucht! Deshalb würde ich gerne entspannen und mich nicht rechtfertigen müssen, weshalb ich Angebote nicht annehme. Ansonsten wurden wir sehr herzlich empfangen, das Hotelangebot gut erklärt. Schade, das W-Lan nur in der unteren Etage möglich ist. Der Pool ist ausreichend (wir wollten kein Wellness Hotel). Die Räumlichkeiten sind sauber und jederzeit nutzbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für die ehrlichen Worte. Es tut mir wirklich leid, wenn Sie das Gefühl hatten, sich rechtfertigen zu müssen, wenn Sie bei unseren Angeboten nicht mitmachen wollen. Es ist jedoch richtig, dass ich die Angebote sehr aktiv bewerbe, denn sonst wäre unsere Bar täglich um 20.30 Uhr verwaist. Ich glaube, Sie erlebten es selbst einmal, als sie nach 22.00 Uhr nochmal in die Bar wollten. Grundsätzlich spreche ich meine Gäste mit Ihr und Euch an, duze jedoch niemanden ungefragt. Sollten meine Mitarbeite Sie geduzt haben, so entschuldige ich mich in aller Form, dies ist mir neu und ich muss der berechtigten Kritik nachgehen. Eine Sache noch zur Küche: Wir lieben die klassische Küche, was nicht bedeutet, dass kein Gemüse verwendet wird oder dieses verkocht wird. Selbstverständlich haben wir entsprechend einer klassischen Menüplanung immer eine Salat- oder Gemüsokomponente neben dem Fisch/Fleisch und der Sättigungsbeilage. Sollte das Gemüse nicht Ihre Geschmacksrichtung gewesen sein, hätten wir gerne Alternativen angeboten. Wie ich bereits zu beginn jeden Gast Bitte: sprechen Sie mit uns - es ist Ihr Urlaub und Sie haben verdient, diesen so angenehm wie möglich zu verbringen!