Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr erholsamer Wanderurlaub
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer der besseren Kategorie bekommen, ohne Aufpreis. Dafür war über der Badewanne/Dusche eine niedrige Dachschräge. Es wurde einmal ein Handtuchwechsel mit der Begründung verweigert, es stünden keine zur Verfügung, erst nach der nächsten Wäsche. Erst nach energischem Protest, dass jetzt ohne Handtuch ein Poolbesuch nicht möglich ist, brachte das Zimmermädchen nach einer Weile Handtücher. Also hier war die sonst freundliche Chefin schon sehr unfreundlich. Sonst war alles bestens, und wir können das Hotel für einen Wander- Wellnessurlaub wärmstens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Hans, hier nochmal Entschuldigung für den Wäscheengpass! Wir waren selbst sehr verärgert, dass die Wäsche so spät kam und leider habe ich euch das spüren lassen! Das darf nicht sein und tut mir leid! Es hat "gemeschelt"!