- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Zimmer der besseren Kategorie bekommen, ohne Aufpreis. Dafür war über der Badewanne/Dusche eine niedrige Dachschräge. Es wurde einmal ein Handtuchwechsel mit der Begründung verweigert, es stünden keine zur Verfügung, erst nach der nächsten Wäsche. Erst nach energischem Protest, dass jetzt ohne Handtuch ein Poolbesuch nicht möglich ist, brachte das Zimmermädchen nach einer Weile Handtücher. Also hier war die sonst freundliche Chefin schon sehr unfreundlich. Sonst war alles bestens, und wir können das Hotel für einen Wander- Wellnessurlaub wärmstens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Hallo Hans, hier nochmal Entschuldigung für den Wäscheengpass! Wir waren selbst sehr verärgert, dass die Wäsche so spät kam und leider habe ich euch das spüren lassen! Das darf nicht sein und tut mir leid! Es hat "gemeschelt"!