- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Haben von unseren Kindern ein Valentins-Wellness Wochenende in einem 3Sterne Superior Hotel geschenkt bekommen. Waren dann aber im Nebenhaus untergebracht, Das Zimmer hat Pensionscharakter. Das Badezimmer dagegen war gut. Das Nebengebäude IST nämlich nicht 3***S. Außerdem ist das Nebengebäude nicht mit dem Haupthaus verbunden und im Wellnesbereich gibt es keine Umkleiden. Man müsste dann nackt im Bademantel über den Parkplatz zum Haupthaus. Dies wollten wir dann nicht. Da sich niemand vom Personal vorgestellt hat und die Rezeption auch nicht durchgehend besetzt ist, war es nicht unmittelbar möglich, sich über so manches Defizit direkt zu beschweren. Wenn man dann doch einmal die Gelegenheit zur Beschwerde hat, wird das Hotelehepaar sofort unverschämt und dementsprechend unhöflich. Dies wird sogar im weiteren Email-Verkehr fortgesetzt. Daher kommt für uns dieses Hotel nicht mehr in Frage. Woher die ganzen positiven Bewertungen kommen, sind uns ein Rätsel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |