Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Wellnes, gutes Essen, liebevolle Bewirtung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Haus. Alles ist liebevoll und mit vielen kleinen Details gestalltet. Durch eine geschickte Kombination aus spanischen, deutschen, bayrischen und persönlichen Dingen entsteht eine klasse Atmosphäre mit einem sehr privaten Flair und Wohlfühlfaktor. Kitsch oder billige Dekorationen sucht man absolut vergebens. Einfach ein stimmiges Gesamtbild. Nutzen Sie die vom Hotel angebotenen Freizeitangebote welche nicht nur kostenlose Ausflüge sondern auch kleine Aktionen im Dolce Vita beinhalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein sehr schönes großzügises Zimmer mit einer neuen und modernen Ausstattung, einem balkon mit Traumausblick und einem top ausgestattetem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • *LECKER* ein gelungener Mix aus spanisch und deutscher Küche mit guten Weinen und einer großen Auswahl an allem.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein freundliches und bemühtes Personal machte jeden Tag angenehm. Beschwerden gab es keine da unser Zimmer, die Aufenthatsbereiche, das Kaminzimmer (Speisesaal) und der Wellnesbereich sauber waren und uns alle Sonderwünsche (auch wenn sie sehr spontan waren) erfüllt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt auf einem Hügel in Bodenmais (dadurch hat man einen herrlichen Ausblick). Bodenmais ist ein gute Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Ein Ausflug auf den Arber (mit Gasthaus und Wandermöglichkeiten auf dem Gipfel), die Seele baumeln lassen am Arbersee, eine Besuch im Kristallmuseum, ein Spaziergang durch den Baumwipfelpfad, leckere Schnappsprobe bei Penniger oder ein Einkaufsbummel durch die Joska Glashütte sind nur einige der Dinge die man unternehmen kann. Die Luft, die Landschaft und die Leute sind einfach klasse im Bayrischen Wald.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich lädt mit großen Liegen, einem Bett, Pool und jedemenge Extras einfach zum entspannen ein!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Danke Julia, für die ausführliche Darstellung. Unser Koch Markus lässt einfach seine 17 Jahre Erfahrung in Teneriffe in die Küche mit einfließen, so dass doch noch Tappas, Knoblauch und Oliven öfters auf der Menüauswahl vorkommen als Schweinebraten mit Knödel! Die Gäste genießen es, den der bayrische Wald bietet natürlich genügend Alternativen, um mittags mal einzukehren und zünftige bayrisch-böhmische Küche zu genießen!.