- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ankommen und wohlfühlen - so zumindest haben wir es empfunden. DANKE! Der Empfang war herzlich und dies hat sich auch die ganzen (leider nur) 3 Tage durchgezogen. Besonder zu empfehen: Der "Erste-Hilfe-Kurs" von der Chefin für das Spielcasino. Wir hatten einen total lustigen Abend/Nacht. Leider konnten wir unser Wissen nicht mehr umsetzen, da unser Kurzurlaub vorbei war. Auch das Candlelight Dinner war richtig schön und gut. Nur die Bedienung hätten wir gerne öfter gesehen ( z.B. zum nachordern der Soße ). Unser Zimmmer mit der Nr. 32 war der Hit. Richtig schön groß und tolles Bad. Was man sich vielleicht echt mal gönnen sollte (wir haben es getan) ist das Frühstück im Bett. Wer hat sowas schon zu Hause ;) ?? Die Sauna und der Pool sind zwar klein, aber man kann gut mal ein paar Stunden entspannen. Platz hatten wir immer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Schön, dass ihr den Aufenthalt genossen habt. Vielen Dank für den Hinweis, dass Bianca öfters beim Candle Light nach euch hätte schauen müssen. Wenn ihr das nächste mal vielleicht wenigstens 4 Tage Zeit habt, dann gönnt euch Genuss und Harmonie bei uns und testet nochmal den Service beim candle light dinner!!