Alle Bewertungen anzeigen
Sara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Wunderbarer Kurzurlaub in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben ein Komfort-Zimmer gebucht und dort, sowie im gesamten Hotel eine wundervolle Zeit verlebt. Die familiäre Führung des Hotels hat uns sehr gut gefallen, alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, wir haben uns einfach sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist recht klein, aber um ein bisschen Ruhe zu haben, ist das auch sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist super für ein bisschen zusätzliche Entspannung. Das Frühstück, insbesondere das Rüherei und der gebratene Speck, war einfach fantastisch und die Ausstattung, sowie die Dekoration im Allgemeinen hat uns sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer hatte eine sehr gute Ausstattung und war sehr groß. Der Ausblick über Bodenmais insbesondere am Morgen war sehr sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt jeden Tag frische Brötchen und Brot, Kornflakes aller Art, eine Menge Aufschnitt, frisches Obst, Rüherei, gebratenen Speck und vieles mehr.. Wer hier nichts findet, ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Ein Wort: fantastisch! Freundlich, hilfbereit, einfach nett und mit Freude bei der Arbeit - Super!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super um auf dem Berg Skifahren zu gehen oder im Dorf einen Bummel zu machen. Es gibt sehr viele tolle Restaurants, um etwas leckeres zu essen. Das Dorfstadl hat uns mit dem täglichen wechselnden Musikangebot und sehr gutem Essensangebot sehr gut gefallen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein aber reicht aus, um mal eine Bahn zu schwimmen oder in der Sauna zu sitzen. Die Liegen sind in gutem Zustand; auch hier haben wir uns wohl gefühlt. Besonders haben uns die Leihbademäntel gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen vielen Dank für ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen Sie bald wiederzusehen. Beste Grüße aus Bodenmais Ihre Familie Pinter