Alle Bewertungen anzeigen
Martin & Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Eine bereits veröffentlichte kritische Bewertung wurde auf Wunsch des Users offline genommen, nachdem ihm durch den Hotelier rechtliche Schritte angekündigt wurden. (Quelle: HolidayCheck AG, 25.09.2012)
Wunderschönes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist wunderschön. Durch die nicht zu große Zimmeranzahl wird man von allen sehr persönlich und freundlich behandelt. Die Zimmer sind ausreichend groß mit schönem Balkon und Ausblick über Bodenmais. Das Bad verfügt über eine Badewanne, zwei Waschbecken und WC. Alles ist sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An den Zimmern ist ebenfalls nichts auszusetzen, wie schon bei Punkt "Hotel allgemein" erwähnt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie schon beim Service im Hotel erwähnt, hat die Gastronomie mindestens 5 Sterne verdient. Super Köche, die echt was drauf haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sind sehr freundlich. Der Kellner im Restaurant ist immer zu Späßen aufgelegt und sehr zuvorkommend. Unser Candle-Light-Dinner am zweiten Abend wurde leider vergessen, war allerdings für die Küchen, sowie den Kellner kein Problem. Uns wurde ein wunderbares und superleckeres 5 Gänge Überraschungs Menü gezaubert. Küche ist hervorragend. Auch der Service im Wellnessbereich und an der Rezeption ist hervorragend. Wir hatten keinerlei Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bodenmais liegt sehr zentral. Man kann schnell schöne Ausflugsziele erreichen. Wir waren am Arbersee zum Spazieren gehen, sowie am Silberberg und haben dort eine Bergwerksbesichtigung gemacht. Nur weiterzuempfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich wird derzeit ausgebaut. Derzeit werden die Wellnessanwendungen noch in einem umgebauten Einzelzimmer durchgeführt. Wird jetzt in den Keller zum Hallenbad, Sauna, etc. verlegt. Hallenbad ist zwar klein, aber sauber und gemütlich. Sauna wurde von uns nicht genutzt. Wellnessanwendungen sind auch sehr zu empfehlen.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin & Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2