- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel. Zimmer und die Toiletten in der Anlage sind sehr sauber. Großes Plus sind die vielen Sonnenschirme und Liegen. Keine Vorherreservierung notwendig. Man bekommt immer seine Plätze. Zusätzlich kann man sich noch Sonnenschirme an der Rezeption holen, auch für Ausflüge! Preis- Leistung ist O. K! Man hat ein schönes Hotel mit kleineren Mängeln, man wird satt und kann was aus seinem Urlaub machen.
Zimmer sind sehr hellhörig. Die Spuren der totgeschlagenen Mücken sind an den Wänden unansehnlich.
Die Sauberkeit der Gläser läßt leider sehr zu wünschen übrig. Total verkalkt, dadurch sehr unappetitlich. Leider zu wenig Essensplätze. Platz für mehr wäre aber da. Beim Essen kommen die Schüler nicht mit dem abräumen hinterher, so dass Wartezeiten auf einen freien Tisch entstehen. Das Essen könnte heißer sein und das nachfüller schneller erfolgen!
Gut deutsch sprechendes Personal an der Rezeption.
Wunderschön gelegen. Außerhalb des Ortes. Ca. 30 min Stransspaziergang. Sehr leerer Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Öffnungszeiten des Ladens sehr lobenswert. Der Volleyballplatz leider unter aller Kanone. Starker Diestelwuchs, welche man sich aus den Füßen und aus dem Ball ziehen mußte. Wäre nicht nötig! Gleiches gilt beim Kinderspielplatz und deren Ausstattung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |