Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jutta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in toller Anlage!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen schon seit mehreren Jahren in diese wunderschöne Anlage und sind jedes mal wieder angetan! Die Anlage liegt etwas außerhalb, daher auch recht ruhig. In ca. 10 - 15 Minuten gelangt man zu Fuß in den nächsten Ort. Es handelt sich um einen familiengeführten Betrieb. Die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und herzlich. Man fühlt sich dort einfach wohl. In diesem Urlaub waren wir im neueren Teil der Anlage untergebracht. Wir hatten ein sehr schönes, großes Zimmer sowie ein schönes Bad. Die Möbilierung ist in hellen freundlichen Tönen gehalten und ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt befindet sich die Anlage samt Pool- und Gartenlandschaft in einem gepflegten, sauberen Zustand. Regelmäßig werden Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten vorgenommen. Sehr gelungen, wir konnten uns persönlich ein Bild davon machen!! :-))


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Einrichtung ist geschmackvoll, modern, hell und freundlich. Kühlschrank, Safe, Flachbild-TV, Kaffeezubereiter vorhanden. Schöne, große Betten, feste Matratzen. Reinigung täglich außer sonntags.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück ist reichhaltig. Es gibt Kaffee, Tee, Wasser, Saft, versch. Eierspeisen, Aufschnitt, Käse, Tomaten, Gurken, Müsli, frisches Obst, Joghurt, Brot, Brötchen, Toast etc. - also vielfältig und lecker. Wir haben jedoch auch einige Male abends im Hotel gegessen, da es so gut geschmeckt hat! Alles frisch gekocht und ein Super-Salat-Buffet vorweg!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einwandfrei und zuvorkommend. Wir danken ALLEN, die dort beschäftigt sind! :-))))


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es etwas ruhiger und keine großen Anlagen mag, ist hier goldrichtig. Entfernung vom Flughafen nach Acharavi ca. 45 Minuten mit dem Taxi. Mit dem Shuttle ca. 1,5 Stunden, je nachdem, wie viele Hotels vorher angefahren werden. Ausgangspunkt für diverse Ausflüge (Pantokrator, Roda, Sidari, Canal d'Amour, Paleokastritia usw.).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gepflegter, sauberer Pool, kostenfreie Liegen mit schönen Auflagen am Pool. Und, oh Freude, keine Animation!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jutta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3