- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist klein und gemütlich. Es stehen Zimmer oder Apartments zur Verfügung. Alles war stets sauber und gepflegt. Im Preis inbegriffen war das Frühstück. Gästestruktur war gemischt.
Ich hatte ein Apartment. Küche war mit allem ausgestattet: Herd, Backofen, Mikrowelle, Kühlschrank, Gefriertruhe, Teller etc. Im Wohnzimmer war ein TV und Stereoanlage und es lagen bereits Reiseführer aus. Im Schlafzimmer war auch ein Bügeleisen und Brett vorhanden. Fön im Badezimmer war auch da. Alles sehr sauber und liebevoll eingerichtet und dekoriert. Auch gehörte ein kleiner Balkon mit Meerblick dazu. Einige Hotelzimmer besitzen auch Meerblick und Balkons.
Es gibt einen Frühstücksraum der gemütlich eingerichtet ist. Das Frühstück war ausreichend und lecker: Kaffee, Tee, Milch, Säfte, Toast, Brötchen, Käse, Wurst, frisches Obst, verschieden Kuchen, Kellogs, Honig, Marmelade. Alles war sauber und schön angerichtet.
Das Personal und die Besitzer waren immer freundlich und sehr freundschaftlich und äußerst nett. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Mit englisch konnte man sich dort gut verständigen. Die Zimmerreinigung war stets sauber!
Das Hotel liegt direkt im Ort Lajes und direkt am Meer und am Hafen. Zum Flughafen fährt man ca 30min mit dem Auto. Im Ort Lajes gibt es Restaurants, Bars, Souvenirläden, einen großen Supermarkt, Cafes, Bäckerei etc. Direkt am Hotel werden Delphin und Wal Touren vom Besitzer Camilo selber angeboten. Zum nächst größeren Ort Madalena fährt man ca 30min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wie oben erwähnt veranstaltet der Besitzer selber Delphin und Wal Besichtigungen und Delphinschwimmen auf dem Meer mit einem kleinen Motorboot. Ich habe viele Delphine und einige Wale gesehen (Pottwale und Finnwale) sehr zu empfehlen. Auch werden Mountainbikes vermietet. Und eine Zusammenarbeit mit einer deutschen Joga- und Reiki- und Meditationslehrerin und Klangschalenmassage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |