infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in der Festungsstadt Valenca.

Das Hotel liegt zentral in der Festung in der Grenzstadt Valenca in Portugal. Für Pilger am Jakobsweg super geeignet mit nettem Personal. Das Hotel insgesamt muss sehr neu sein, bzw. super gepflegt.

Zentral in der Festung gelegen. Man muss sich natürlich im klaren sein, dass das hier ein Tourismusort ist, in welchem tagsüber die Touristenmassen sind und abends nichts mehr los ist. Für uns mit 1 Übernachtung am Jakobsweg gelegen jedoch ideal.

Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es war sauber mit Klimaanlage, jedoch etwas beengt. Das Badezimmer war sehr sauber mit Handtüchern ect. und alles was dazugehört. Einziges Manko, außer der Zimmergröße ist, dass man die Zimmer im Dachgeschoss nicht mit dem Aufzug erreichen kann.

Netter Empfang, uns wurde das Hotel und die Küchenzeile ausgiebig erklärt.

Es gab im 1. Stockwerk eine Küchenzeile, dort konnte man sich mit Kaffe und Tee, sowie kleinen eingepackten Süßigkeiten versorgen. Alles neuwertig und sauber.

Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Vorname:Christof