phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Christof (56-60)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Schönes Hotel in der Festungsstadt Valenca.

5,0/6
Das Hotel liegt zentral in der Festung in der Grenzstadt Valenca in Portugal. Für Pilger am Jakobsweg super geeignet mit nettem Personal. Das Hotel insgesamt muss sehr neu sein, bzw. super gepflegt.

Lage & Umgebung6,0
Zentral in der Festung gelegen. Man muss sich natürlich im klaren sein, dass das hier ein Tourismusort ist, in welchem tagsüber die Touristenmassen sind und abends nichts mehr los ist. Für uns mit 1 Übernachtung am Jakobsweg gelegen jedoch ideal.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Zimmer im Dachgeschoss. Es war sauber mit Klimaanlage, jedoch etwas beengt. Das Badezimmer war sehr sauber mit Handtüchern ect. und alles was dazugehört. Einziges Manko, außer der Zimmergröße ist, dass man die Zimmer im Dachgeschoss nicht mit dem Aufzug erreichen kann.

Service6,0
Netter Empfang, uns wurde das Hotel und die Küchenzeile ausgiebig erklärt.

Gastronomie5,0
Es gab im 1. Stockwerk eine Küchenzeile, dort konnte man sich mit Kaffe und Tee, sowie kleinen eingepackten Süßigkeiten versorgen. Alles neuwertig und sauber.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christof
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich