So wie der Name es bereits verraten hat, ist Alp Pasa ein sehr schöner Boutique Hotel mitten im Geschehen in der Altstadt von Antalya. Ein Flair von romantischer ambiente und umgeben von einer idyllischen, zeitloser Charme. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet und jedes Zimmer hat somit einen besonderen touch. Wer auch auf KIDS Club verzichten möchte, ist in Alp Pasa gut aufgehoben :-) Kostenloser W-LAN und Notebook kann im Innenhof gentutz werden.
Da ich nun zum zweiten Mal in Alp Pasa war, hatte ich die Gelegenheit gehabt ein weiteres Zimmer zu bewohnen. DIe Zimmer sind alle anders aufgeteilt und auch unterschiedlich eingerichtet. Die Größe der Zimmer variieren, je nach Kategorie.
Im Innenhof ist der Gastro-Bereich. Frühstück und Abendessen findet somit in einer tollen Atmoshäre statt. Wer dennoch die Große Auswahl vom Buffet nicht in Anspruch nehmen möchte, so kann man auch ala cart essen. Die Auswahl ist wirklich sehr groß und für ein Boutique Hotel, sind die Preise angemessen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Fremdsprachenkenntnisse d. Personal ist sehr gut, neben Englisch & Deutsch, sprechen auch einige noch weitere Sprachen.
Mitten im Geschen in der Altstadt. Der Strand ist ca. 200 - 300 m entfernt. Die Strecke bis zum Strand, hat einen besonderen Charakter...da dieser durch die Gassen führt. Auch die City ist unmittelbar zu Fuss zu erreichen. Shoppen, nette Cafes & bummeln, kann man also ein paar Straßen weiter ganz gemütlich erreichen. Wer die öffentlichen Verkehrsmitteln vermeiden möchte, ist hier super gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Badeurlaub gebucht, daher keine Freizeitangebote in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Selma |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |


