Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kategorie: "Nicht empfehlenswert"
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Eigentlich wollten wir ein paar Tage einfach nur entspannen, das uns in diesem Hotel leider nicht möglich war, einfach nur Horror! 1. Quietschende durchgelegene Betten 2. Schmuddelige Sanitäreinrichtung, kein Fön, keine Seife, dreckige WC Schüssel! 3. Das Frühstück wurde uns von einer Dame mit Nasenbluten serviert ! 4. Geschirr war nicht sauber 5. Katzen hilten sich im Restaurant auf 6. Im Hotel selbst und auch in der Küche war es einfach nur dreckig!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Stellungnahme zu Hotelbewertung Alpengasthof Rosenstuben Dieser Bewertung müssen wir auf das Schärfste widersprechen. Wir haben viele Stammgäste, die bereits 10 Jahre und mehr regelmäßig bei uns ihren Urlaub oder auch nur das Wochenende verbringen. Viele dieser Gäste bringen auch ihre Haustiere mit. Sie schätzen die familiere Atmosphäre unseres Hauses. Über Unsauberkeit hat sich in all den Jahren noch nie ein Gast beschwert. Unser Hauskater Rocky ist ein liebes, scheues Tier und nähert sich nur den Gästen, die ihn dazu ermuntern. Wir pflegen einen persönlichen, offenen und ehrlichen Umgang mit unseren Gästen. Deshalb hätten wir es begrüßt, wenn die hier veröffentlichte Kritik uns gegenüber direkt ausgesprochen worden wäre. Aber die Gäste sind ohne eine Andeutung auf Unzufriedenheit mit unserem Service abgereist. Deshalb sind wir über diese negative Bewertung unseres Hauses im Internet entzetzt. Ein solcher Umgang mit unseren Gästen ist nicht unser Stil.