- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die eindrucksvolle Architektur erzeugt eine sehr hohe Erwartung. Sehr große, sehr komfortable Zimmer, freundlicher, guter Service; Liegebereich am Pool sehr klein für ein neues Luxushotel, ebenso die Pools selbst, Wasser läuft nicht ab rund um den Pool wodurch es sehr rutschig ist. An den Weihnachtstagen gab es nur ein einziges (!) Menue in 2 Restaurants ohne Wahloption, das japanische Restaurant war bis spät abends ausgebucht, das Menue war weit unter Erwartung, Reklamationen auch von anderen Gästen.... Frühstück ok aber nicht 5-Sterne Standard - keine Specials bei Früchten, Säften, keine Frühstückskarte - da gibts in der Schweiz andere Standards zB. Tschuggen Grand Arosa oder Kempinski St. Moritz oder Grand Resort Ragaz, Dolder etc. Fazit: tolle Architektur, sehr schöne Zimmer, nettes Ambiente, Gastronomie ausbaufähig ansonsten bis auf den kleinen Pool ein sehr schönes, gediegenes Hotel und ein Highlight für Davos.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 102 |
Sehr geehrter Andreas, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt im InterContinental Davos. Es freut uns zu lesen dass Ihnen das Haus, die Zimmer und das Ambiente sehr gefallen haben, ich werde Ihre lobenden Worte gerne weiterleiten. Betreffend Ihrer konstruktiven Worte, so haben wir dies im Manangement Team bereits besprochen, ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten recht herzlich entschuldigen. Wir freuen uns schon sehr Sie hoffentlich recht bald wieder bei uns willkommen zurück heissen zu dürfen und verbleiben mit allerbesten Grüssen aus Davos Peter H. Pedersen General Manager