Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1-3 Tage • Winter
Die 5 Sterne sind angebracht mit nettem Service
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Gesamteindruck war in Schulnote eine 1,5. Eine klare 6 war, dass beim Check-In nicht gesagt wurde, dass das Parken 9,00€/Tag kostet. Am zweiten Morgen war das Frühstücksbuffet eher schlecht aufgefüllt worden trotz Nachfrage, ansonsten zufriedendstellend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Es freut uns auch, dass Sie weitestgehend einen schönen Aufenthalt hatten. Zudem danken wir Ihnen für die Möglichkeit der Stellungnahme. Betreffend des Frühstücks tut es uns sehr leid, dass hier nicht zu Ihrer Zufriedenheit gehandelt wurde. Dem werden wir intern durch erweiterte Schulungen nachgehen. Betreffend der Kosten für die Garage werden diese bei der Reservierungsbestätigung sowie auf den Online-Buchungsportalen genannt. Diese sind also sehr transparent und werden bei Anreise nicht nochmals erwähnt, so wie ja auch der Zimmerpreis nicht nochmals erwähnt wird. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Alpenhof Murnau begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alpenhof-Team