Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein rundum gelungener Kurzurlaub
6,0 / 6

Allgemein

Perfekt für eine Wellness Auszeit. Sehr schönes Hotel. Super freundliches Personal. Wir waren 5 Nächte dort und haben uns sehr wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Minibar wird täglich kostenfrei (!) aufgefüllt. Top. Dafür eine Flasche Mineralwasser im Restaurant 9,50€. Wahrscheinlich handelt es sich hier um eine Mischkalkulation. Ich würde für die Minibar pro entnommenem Getränke einen kleinen Preis ansetzten und die Getränkepreise im Restaurant nach unten korrigieren. Fände ich persönlich besser.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nicole, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so positiv und differenziert zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass Ihr Kurzurlaub bei uns von Anfang bis Ende gelungen war und Sie sich durch die herzliche Betreuung unseres Teams wohlgefühlt haben. Besonders Ihr Lob zu unseren wohnlichen Zimmern, der exzellenten Gastronomie und dem umfassenden Service ist für unser gesamtes Team eine schöne Anerkennung und Bestätigung unseres täglichen Engagements. Ihr Hinweis zur Minibar und den Getränkepreisen im Restaurant ist für uns sehr wertvoll. Dass Sie die tägliche kostenfreie Auffüllung der Minibar als besonders angenehm empfunden haben, freut uns. Ihre Überlegungen zur Preisgestaltung nehmen wir mit großem Verständnis auf. Die Transparenz und ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis liegen uns sehr am Herzen – Ihre konstruktiven Anregungen werden wir daher intern mit dem Team besprechen, um das Gesamterlebnis für unsere Gäste weiter zu optimieren. Für Ihr Vertrauen, Ihre Weiterempfehlung und die detaillierte Rückmeldung danken wir Ihnen herzlich. Es wäre uns eine große Freude, Sie schon bald wieder als unsere geschätzte Gästin in unserem Haus willkommen heißen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager