Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2026 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Entspannung pur
5,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel, angenehmes Ambiente , toller Ausblick auf die Berge von den schön gestalteten Zimmer aus. Der Balkon ist sehr großzügig mit schönen Teakmöbeln ausgestattet. Sehr leckeres Frühstücksbuffet und abends besondere Menuevorschläge. Getränke sollte man als separaten Posten mit einkalkulieren.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Blick auf die Berge war toll, schöner Balkon . Die Einrichtung modern, mit Holz sehr choc. Badezimmer mit Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut, immer schön angemacht und die Produkte wertig. Die Bar hat uns nicht ganz überzeugt, unsere Drinks waren nicht wie wir es gewünscht hätten.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle waren sehr freundlich und Wünsche wurden schnell umgesetzt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschöne Natur und nette Orte


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Sehr schöne Anlage, mehrere kleinere Saunen und Dampfbäder. Ruheräume in unterschiedlicher Aufmachung. Bettenlager mit Kamin sehr schön- am Sonntag auch sehr begehrt. Es könnte mehr auf Ruhe in den Saunabereichen geachtet werden


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2026
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2