Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholung pur!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschönen Hotel in toller Lage direkt am Moor was zum wandern, spazieren oder radfahren einlädt. Zimmer und Essen sind ebenfalls in einem gehobenen Standard, was den Wellness und Spa Bereich mit einschließt. Zwei kleinere Wehrmutstropfen gab es. Der Außenpool musste kurzfristig wegen Wartungsarbeiten geschlossen werden. Hier hätte ich mir ein bessere Kommunikation vom Hotel gewünscht. Auch etwas wirr bzw. nicht eingespielt hat der Service beim Essen gewirkt. Die Freundlichkeit war top, aber immer andere Kellner(innen) am gleichen Abend, was manchmal etwas merkwürdig wirkte.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel lieber Matthias. Wir freuen uns zu hören, dass Sie es genossen haben, denn so sollte es doch sein und so wünschen wir es uns für unsere Gäste. Es tut uns leid zu hören, dass es zwei kleinere Unannehmlichkeiten gab. Die kurzfristige Schließung des Außenpools aufgrund von Wartungsarbeiten war nicht geplant, da gab es leider Terminänderungen. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann, und werden sicherstellen, dass die Kommunikation in solchen Fällen verbessert wird. Bezüglich des Services beim Essen danken wir uns für Ihr konstruktives Feedback. Wir werden uns diesen genannten Punkt genau anschauen, um sicherzustellen, dass der Service für unsere Gäste angenehmer wird. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden Ihr Feedback nutzen. Es wäre sehr schön, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmen Aufenthalt bieten zu können. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager