Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein 5 Hotel fehlt noch einiges
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne renovierte Lobby, dafür total veraltete Juniorsuite- sehr renovierungsbedürftig. Frühstücksraum wie eine Halle, nicht gemütlich. Frühstück selber etwas lieblos. Service im Restaurant unfreundlich, an der Bar der Service gestresst, weil er alleine war


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Juniorsuite sehr renovierungsbedürftig. Duschkabine sehr klein und das Wasser ist nicht abgelaufen. Dann gab es noch eine Badewanne mit Duschvorhang ! Etwas veraltet. Teppichboden war auch nicht der neueste !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sie Service


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service abends im Restaurant sehr unfreundlich. Jede Anfrage war zu viel. Restaurantbereich selber ist neu renoviert und schön. Essen war gut aber keine ***** wert. Barkeeper war etwas gestresst, weil viel los war und er alleine an der Bar war. Interessiert mich aber als Gast eigentlich nicht. Frühstücksraum nicht wirklich schön - man kommt sich wie in einem Vereinsheim vor und das Frühstück ist etwas lieblos zubereitet. Beim Auschecken war das Personal an der Rezeption dann sehr freundlich und entgegenkommend, nachdem wir unsere Anliegen mitgeteilt hatten. Aber auch erst dann.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist toll. Es gibt viele Wanderungen und Sehenswürdigkeiten. Die Umgebung ist erholsam


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern, dass Ihnen das gebuchte Zimmer nicht zugesagt hat. Alle Zimmer in unserem Haus haben mindestens in den vergangenen 2 Jahren ein Facelift erhalten oder wurden komplett neu renoviert. Es ist sehr schade, dass Sie mit unserem Service, der Qualität sowie dem Preis- Leistungsverhältnis generell nicht zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen Anja Junghans