Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Große Enttäuschung!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alles in allem haben wir uns hier nie so richtig willkommen gefühlt, was wohl auch daran lag, dass die Begrüssung beim Checkin eher unpersönlich war. ( "Haben Sie ihr Auto in der Tiefgarage geparkt? Wenn nicht, dann tun Sie das bitte, Sie können nicht vor der Türe stehen bleiben!") Dass diese gebührenpflichtig ist, wurde uns aber nicht mitgeteilt! Zimmer hatte nur Badewanne keine Dusche. 3 Gänge Menü am Abend war sehr übersichtlich. Satt wurde man davon nicht! In welchem Wellnesshotel findet man eine in den Ruheraum integrierte Getränke- und Snackbar, in der sich dauernd Leute verköstigen und somit auch nie Ruhe herrscht! Ein absolutes NoGo!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Nostalgie der 70er lässt grüssen. Sogar mit Teppichboden - igitt!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 3 Gänge Menü am Abend ein Witz, dafür sind die Getränkepreise und die Preise der Weinkarte höchste Liga! Irgendwas hat uns beim Frühstück am Abreisetag dann den Magen verdorben, ich tippe auf den Lachs.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein gut geschultes Personal. Nur Studentinnen und Aushilfen!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Rande des Örtchens gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Keine ausreichenden Ruheräume. Liegen sehr unbequem. Gestaltung des Wellnesbereiches nicht sehr ansprechend. Innenpool mit Kindergeschrei bis in den Wellnesssbereich hinab! Zum Aussenpool musste man durch den modrigen, mit Teppichboden ausgelegten Keller des Hotels laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, mit Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung an uns gelesen. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihnen nicht den erwarteten Aufenthalt ermöglichen konnten. Ihre angesprochenen Punkte zur Anreise und unserem Angebot an Tee, Wasser und Obst im Kelo-Ruhehaus werden wir intern besprechen und besonders zur Gestaltung unseres Wellnessbereichs in unsere Zukunftsplanung miteinbeziehen. Herzliche Grüße, Sarah Vorsmann