Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Herzlichkeit und Niveau fehlen hier!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das schlechteste Hotel mit dem miesestem Service in dem ich jemals war. Woher dieses Hotel seine Sterne hat? -Wahrscheinlich sind die vom Himmel gefallen! Aber laut Tafel an der Eingangstür steht die neue Klassifizierung ja an, da die Kategorie nur bis 2017 gilt - daher wird auch überall planlos und ohne Stil renoviert. Ein Altbau, innen teils auf modern gemacht, jedoch kein Ambiente und alles sehr zusammengewürfelt, Dies gilt leider auch für den Service und das Speisenangebot. Achtung : Die Tiefgarage kostet pro Tag 9€ und wird automisch beim Checkout verrechnet, auch wenn man draussen auf der Strasse parkt! Eine Frechheit! Wer Unfreundlichkeit, schlechten Service und Arroganz sucht, der sollte dieses Hotel buchen. Alle anderen können sich das Geld sparen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, der Holzbalkon versifft und marode, der Kühlschrank war innen mit Schwarzschimmel kontaminiert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langes Warten auf den Service und ein "Salatbuffet" mit 6 Salaten, welches noch nicht einmal nachgefüllt wird!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service und Freundlichkeit im Spa ok, ansonsten sehr ungenügend. Nach dem Motto "Was wollen Sie denn, wer sind Sie..."


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich ist auch sehr zerstückelt und somit nichts für Ruhesuchende. Kurz gesagt, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Auf Beschwerden wir auch nicht oder sehr unfreundlich reagiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1