Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
V (51-55)
Alleinreisend • Mai 2025 • 3-5 Tage • Arbeit
könnte besser sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage und einen schönen Garten. leider das Badezimmer stammt von den 80. Jahre ! Die Bedienung im Restaurant passt auch nicht zu einem 5 Sterne Hotel (2 min um einen Tische für 6 decken !, Unpassende Bemerkungen vom Kellner, das Lade von e-Auto muss man extra zahlen!)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im Mai 2025
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:V
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte(r) V, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hauses sowie unser Garten positiv in Erinnerung geblieben sind. Gleichzeitig bedauern wir, dass das Badezimmer nicht Ihrem Anspruch an moderne Ausstattung entsprochen hat. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst. Wie Sie vielleicht vor Ort gesehen haben, befinden wir uns in einem stetigen Prozess der Modernisierung, jedoch ist es uns leider nicht möglich, alle Bereiche gleichzeitig zu renovieren, auch wenn wir dies gerne möchten. Seien Sie versichert, dass wir kontinuierlich an der Weiterentwicklung unseres Hauses arbeiten und Rückmeldungen wie Ihre in unsere Planungen einfließen lassen. Auch die von Ihnen angesprochenen Erfahrungen mit dem Service im Restaurant sowie das Thema Ladegebühr für das E-Auto nehmen wir aufmerksam auf. Wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden und professionellen Service. Die Gebühr für das Laden von E-Autos ist Teil einer transparenten Kostenstruktur, sodass nur die Nutzung entsprechend berechnet wird – Ihr Verständnis hierfür ist uns wichtig. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und würden uns freuen, Sie bei einer künftigen Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen, um Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager