- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel scheint sehr lieblos und unstrukturiert geführt zu sein(Blumen stehen, bis sie verwelkt sind in der Eingangshalle, Desinteresse an Bedürfnissen der Hotelgäste, das Essen ist sehr mäßig, höchst unfreundliche Bedienung im Frühstücksraum und auch an der Bar am Abend!) Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist völlig inakzeptabel!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | E. H. |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/r Frau/Herr E. H., wir sind doch sehr erschrocken und verwundert über Ihre Bewertung. Beginnend bei lieblos & Desinteresse an den Bedürfnissen unserer Gäste, (so sind wir doch Gastgeber aus Leidenschaft und unser Team wird immer sehr für seine Herzlichkeit sowie Natürlichkeit gelobt), über verwelkte Blumen in der Lobby (wir arbeiten mit dem besten und auch national mehrfach prämierten Murnauer Floristen zusammen, der täglich bei uns ist und sich um alle Arrangements kümmert). Auch die frischen Blumen im Haus und Kreativität des Floristen wird immer wieder hervorgehoben durch unsere Gäste. Das Sie mehrfach eine unfreundliche Bedienung erlebt haben, kann ich an dieser Stelle leider nicht nachvollziehen. Vielleicht hätten wir bei einem Gespräch vor Ort Ihr Wohlgefühl noch direkt steigern können. Unser Haus entspricht scheinbar in keiner Weise Ihren Erwartungen, was uns sehr leid tut. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Anja Junghans Communication & Media Manager