- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Preis-/Leistung stimmen hier absolut nicht überein. Wir sind uns von 5-Sterne Hotels anderes gewohnt und haben schon in 4-S Hotels einen viel besseren Service und Ambiente erlebt. Wir waren fast 2 Wochen da, haben uns jedoch nie heimisch gefühlt. Das Zimmer war zwar gross genug, jedoch sehr abgenutzt und von der Einrichtung her auch stillos und wenig anheimelnd. Das Personal beim Frühstück musste man fast zum Grüssen zwingen und die Aufmerksamkeit liess stark zu wünschen übrig. Mehr wie die Frage nach der Zimmernummer (bis zum letzten Tag!) war nicht drin. Zimmerservice hat es ebenfalls fast täglich geschafft etwas zu vergessen (mehrmals keine Waschlappen oder WC-Papier, Duschmittel war 2 Tage leer und wurde erst aufgefüllt, nachdem wir es rausstellten). Der Balkon war zwar gross, doch ausser 1 kleinen Tisch und 2 Holzstühlen sehr spärlich ausgestattet. Wir haben eine Junior-Suite gebucht und da sind wir es eigentlich gewohnt, dass wir mind. 1 Liege auf dem Balkon vorfinden. Der Balkon hatte schon Vogelkot am Boden als wir angekommen sind und in der ganzen Zeit unseres Aufenthalts wurde der Balkon nicht einmal geputzt (war ein Fliesenboden). Der Fernseher hatte auch immer wieder Einschaltstörungen. Dafür war das SPA sehr, sehr schön und das Personal dort sehr nett und die Massagen haben sehr gut getan. Die Anlage an sich war auch schön, grosser Park mit Swimmingpool. Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Gerade die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter wird von unseren Gästen immer wieder besonders gelobt. Daher ist es natürlich ärgerlich, dass wir gerade Sie in diesem Punkt nicht zufrieden stellen konnten. Wir müssen zugeben, dass es jetzt in der Hochsaison bei vollem Haus nicht immer gelingt ALLE Gäste so individuell zu betreuen – wir werden aber weiter daran arbeiten. Mit den betreffenden Zimmermädchen haben wir die Missstände sofort besprochen und wir werden alles tun, dass wir in den angesprochenen Punkten aufmerksamer werden. Wie schade, dass wir nicht früher erfahren haben, dass Ihnen die neu renovierte Juniorsuite nicht gefällt. Wir hätten noch 2 weitere Junior-Suiten anbieten können, die im Stil anders sind. Leider treffen wir in der Einrichtung nicht immer den Geschmack aller Gäste und wir bitten daher um Ihre Nachsicht. Die Balkone können wir leider auch in Zukunft nicht größer gestalten, das liegt an der Historie des Hauses. Platz für eine Liege ist leider nur in den großen Suiten. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre positive Kritik und hoffen, dass Sie uns irgendwann wieder die Chance geben, Sie vom Alpenhof Murnau zu überzeugen. Ihr Team vom Alpenhof Murnau