Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Unsere Erwartungen wurden bitter enttäuscht. Es wollte auch keine Wohlfühlatmosphäre aufkommen. Die Zimmereinrichtung ist ein Mix aus den letzten 3 Jahrzehnten. Der Spabereich oder zumindest heißt er so, ist ein verwinkelter Keller mit kleinen Saunen und einem dunklen Ruheraum mit 6!!! Liegen. Wenn man am Pool mit lautstarker Kinderanimation vorbeigeht, gelangt man zum Kelo-Saunahaus. Ebenfalls nur über den Aussenbereich zu erreichen ist der Ruheraum mit Getränke-und Snackbar. Allerdings herrscht insgesamt ein Mangel an Liegen im Ruebereich. Daher und aus dem, was ich von anderen Hotels kenne, würde ich dieses Haus nicht als Wellnesshotel bezeichnen. Auch die Portionen und der Service beim Abenddinner liessen sehr zu wünschen übrig und haben uns angesichts des stolzen Preises sehr enttäuscht. Aber das kann sich dieses Hotel angesichts mangelnder Konkurrenz am Ort wahrscheinlich erlauben. Aber die Sterne stehen nur vor der Eingangstür an der Tafel! Im Inneren sind es gefühlte 3 Sterne und nicht mehr!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hildegard, vielen Dank für Ihr Feedback an uns. Rückmeldungen helfen uns, stetig unseren Service sowie die Qualität unserer Angebote zu verbessern und werden von uns deshalb ernst genommen. Ihre Anliegen zu unserem Wellnessbereich und unseren Portionsgrößen nehmen wir in jedem Fall in unserem nächsten Team-Meeting auf. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen Sarah Vorsmann