Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schlechtester Service!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Juniorsuite gebucht. Nur Komfortzimmer bekommen. Sales Manger H. J. sehr arrogant und zurückweisend. Keinerlei Entgegenkommen. Nie wieder dieses Hotel. Sehr unfreundlicher Service!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gabi
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gabi, vielen Dank für die in zahlreichen Bewertungsportalen abgegebenen Rezensionen. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Gerne möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, wenn unsererseits ein Fehler in Bezug auf das Ihnen telefonisch versprochene kostenfreie Upgrade gemacht wurde. Ich bedaure sehr, dass Sie meinen persönlichen Kontakt zu Ihnen als arrogant und nicht zuvorkommend empfunden haben. Viele Grüße aus Murnau Marc Jaeschke Sales Manager