- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne gediegene Lobby, überall frische Blumen, aufmerksames Personal und insgesamt gutes Service. Sehr schöne Lage, Blick auf Berge und die schöne Landschaft...sehr schöne Liegewiese....
Sehr schöne moderne Einrichtung und täglich frisch befüllt Minibar...auf Wunsch auch nespresso-Maschine...Badezimmertür sollte renoviert werden ...kleine Ausbesserungsarbeiten wären vonnöten
Frühstück top mit reichhaltiger Auswahl und guten regionalen Produkten Abendessen hat sich insofern verschlechtert als beim Dreigangmenü ( 49 Euro) der Salat plötzlich als " Gang" zählt und man somit auf die Suppe verzichten oder 10 Euro für den Gang aufzahlen muss... Das sog. Salat-und Vorspeisenbuffet ist sehr überschaubar, auch die Desserts sind nicht 5 Sterne-Niveau ( Eis / bayrische Crème).... Hauptspeise ist sehr klein dimensioniert... Zuspeisen nicht unbedingt stimmig. Für Leitungswasser wird seit heuer 4,50 Euro verrechnet...Getränkepreise generell überhöht...
Ortszentrum von Murnau fußläufig erreichbar, geht man in die andere Richtung, ist man schnell am Moor...sehr idyllische Lage mit schönem Blick vom Balkon in die Berge. 16 km zum Kochelsee...in Murnau nette Fußgängerzone und einige Geschäfte und Restaurants. Münterhaus...Schlossmuseum fußläufig...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | verena |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Verena, vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung und Ihr ehrliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns, dass Sie unsere schöne und gediegene Lobby sowie die frischen Blumen im Hotel genossen haben. Jeder einzelne Mitarbeiter freut sich auch sehr darüber, dass Sie unsere aufmerksamen und insgesamt guten Service positiv hervorgehoben haben. Unsere Lage mit Blick auf die Berge und die Landschaft, sowie die schöne Liegewiese, sind hoffentlich Erinnerungen aus Ihrem Urlaub, aus denen Sie noch lange Energie für den Alltag schöpfen können. Ihr Lob für das Frühstück mit reichhaltiger Auswahl und guten regionalen Produkten ist für uns eine tolle Rückmeldung, und es ist schön zu hören, dass Sie diese Aspekte geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass das Abendessen nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback werden wir im Team besprechen und schauen, dass wir uns noch weiter im Sinne unserer Gäste entwickeln können. Ihre ehrliche Meinung ist für uns äußerst wertvoll und trägt zu unserem Quality Management bei. Wir hoffen, dass wir Sie bald einmal wieder zu unseren Gästen zählen dürfen und sind immer gerne da für Sie. Herzliche Grüße Anja Junghans Communication & Media Manager