Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes neu renoviertes Hotel mit einigen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schimmel in Dampfsaunen, Frühstücksbereich extrem laut, ganzen Tag Zimmertürknallen, wir fanden keine 5min Ruhe, zu viele Kinder im Schwimmbad ohne Erziehung,keine Erholung möglich bei dem Geschrei


Zimmer
  • Eher gut
  • Eigentlich wunderschön. ABER: einfach zu hellhörig und die selbstschließenden Türen knallen in einer Lautstärke zu das man sich nicht mal in seinem Zimmer nach einer Wanderung zur Ruhe legen kann. Wir hatten dadurch leider keine Erholung und das über den gesamten Aufenthalt. Hier sollte ebenfalls vom Hotel was gemacht werden. Ansonsten sind die Zimmer nagelneu und sehr sauber was uns ebenfalls sehr wichtig ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksauswahl sensationell, wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Super Qualität. ABER: Bahnhofshallen Lärm. Das Hotel war voll ausgebucht denken wir deshalb war die Lautstärke unerträglich. Das macht jedes noch so gute Frühstück zu nichte, deshalb nur 2 Sterne.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr aufmerksam. Die Zimmermädchen leider schlampig. Unsere Kissen waren nicht mal aufgeschüttelt als wir wieder ins ‚fertige‘ Zimmer kamen. Das sind keine 5 Sterne


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne zentrale Lage, schnell am See.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Viel Auswahl. Aber aufgrund der vielen Familien keine Erholung für uns möglich. Das Hallenbad war nonstop durch schreiende und vom Beckenrand springende Kinder besetzt. Saunabereich sehr schön allerdings unschöner Schimmel sowohl an den Türen in der Kräutersauna/Dampfbad als auch im Ametist-Dampfbad. Das sind keine 5 Sterne. Die einzige Aufgusssauna die es gibt ist direkt, ohne Sichtschutz, vor dem Hallenbad platziert. Das geht unserer Meinung nach gar nicht. Sowohl was die nackten Saunagänger angeht als auch die Hallenbadbesucher. Hier sollte das Hotel dringend etwas tun. Wir haben keinen einzigen Aufguss gemacht. Fahrräder werden verliehen sowie Wanderrucksäcke die man auf dem Zimmer hat. Das ist sehr schön. Das Fitnessstudio haben wir nicht besucht und wird deshalb auch nicht bewertet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, wir bedauern sehr, dass Sie keinen erholsamen Urlaub bei uns verbringen konnten. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht einmal außerhalb der Ferienzeit bei uns begrüßen zu dürfen und werden natürlich die angesprochenen Punkte im Team besprechen. Viele Grüße aus Murnau Anja Junghans