- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Altbau, innen teils auf modern gemacht, jedoch kein Ambiente und alles sehr zusammengewürfelt, Dies gilt leider auch für den Service und das Speisenangebot. Der Wellneessbereich ist auch sehr zerstückelt und somit nichts für Ruhesuchende. Kurz gesagt, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Auf Beschwerden wir auch nicht oder sehr unfreundlich reagiert.
Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und auch an der Sauberkeit kann man noch einiges verbessern.
Das Ambiente im Speisesaal ist nicht eines 5 Sterne Hauses würdig. Weiterhin ist nicht nur die Einrichtung, sondern auch der Service sehr rustikal.
Für ein Haus in dieser Kategorie ein unverständlich schlechter Service.
Die Lage ist an sich sehr ruhig und schön. Aber dafür kann das Hotel ja nichts!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da sich das Hotel als "Wellnesshotel" bezeichnet, hätten wir dies auch erwartet, jedoch sind wir auch hier enttäuscht worden. Man findet keine Ruhe, da die Konzeption des gesamten Spabereiches sehr unpassend ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Resi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Resi, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern, dass Sie unser Angebot sowie der Service nicht angesprochen hat. Der Alpenhof entwickelt sich nun seit 3 Jahren in verschiedenen Bereichen konstant und positiv weiter. Wir wissen, dass an der ein oder anderen Stelle durchaus noch Verbesserungspotential besteht, können aber gewisse Punkte in Ihrer Rezension bezüglich der Sauberkeit, dem Ambiente sowie Konzeption des Spabereichs nicht im vollen Umfang nachvollziehen. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass auf Ihre Beschwerden unfreundliche reagiert wurde, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Speer