Alle Bewertungen anzeigen
Resi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr abgewohnt und ohne Flair
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein Altbau, innen teils auf modern gemacht, jedoch kein Ambiente und alles sehr zusammengewürfelt, Dies gilt leider auch für den Service und das Speisenangebot. Der Wellneessbereich ist auch sehr zerstückelt und somit nichts für Ruhesuchende. Kurz gesagt, das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt hier einfach nicht. Auf Beschwerden wir auch nicht oder sehr unfreundlich reagiert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig und auch an der Sauberkeit kann man noch einiges verbessern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Ambiente im Speisesaal ist nicht eines 5 Sterne Hauses würdig. Weiterhin ist nicht nur die Einrichtung, sondern auch der Service sehr rustikal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für ein Haus in dieser Kategorie ein unverständlich schlechter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist an sich sehr ruhig und schön. Aber dafür kann das Hotel ja nichts!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da sich das Hotel als "Wellnesshotel" bezeichnet, hätten wir dies auch erwartet, jedoch sind wir auch hier enttäuscht worden. Man findet keine Ruhe, da die Konzeption des gesamten Spabereiches sehr unpassend ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Resi, wir bedanken uns für Ihre Kritik und bedauern, dass Sie unser Angebot sowie der Service nicht angesprochen hat. Der Alpenhof entwickelt sich nun seit 3 Jahren in verschiedenen Bereichen konstant und positiv weiter. Wir wissen, dass an der ein oder anderen Stelle durchaus noch Verbesserungspotential besteht, können aber gewisse Punkte in Ihrer Rezension bezüglich der Sauberkeit, dem Ambiente sowie Konzeption des Spabereichs nicht im vollen Umfang nachvollziehen. Wenn Sie den Eindruck hatten, dass auf Ihre Beschwerden unfreundliche reagiert wurde, bitten wir dies zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Marc Speer