- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind zum 4. mal für mehrere Tage im Alpenhof gewesen und wie immer auch sehr zufrieden. Nur sollte der Alpenhof nich mit den Worten: "Wir werden bestimmt die richtige Spa Behandlung für Sie finden – sagen Sie uns, wie viel Zeit Sie sich nehmen möchten, wir stellen Ihr Programm für Sie zusammen." werben. Wir haben auch beim 4. Alpenhofbesuch KEINEN Termin für irgend eine Anwendung bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und auch für Ihre Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Betreffend der Wellnessanwendungen verhält es sich so, dass in der schriftlichen Zimmerbestätigung, die von uns an die Gäste versendet wird, auch erwähnt wird, dass wir eine frühzeitige Reservierung für Wellnessanwendungen (sowie auch für Tischreservierungen) empfehlen. Somit sind unsere Spa-Mitarbeiter grade in den Wellness-Monaten rasch ausgebucht. Also bitte buchen Sie beim nächsten Aufenthalt ebenfalls frühzeitig Ihre Wunschbehandlung. Bereits heute freuen wir uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und grüßen Sie herzlichst aus Murnau, Ihr Alpenhof-Team