Alle Bewertungen anzeigen
Chris (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn das Zimmer und der Service nicht wären...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Außenbereich von Murnau mit schönem Blick auf die Alpen. Der öffentliche Bereich ist modern gestaltet. Zu Hotel gehört eine Parkgarage, die entsprechend vermarket wird. Die verschiedenen Zimmer haben einen unterschiedlichen Modernisierungsstand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Standardzimmer zur Gartenseite. Dunkel gelegen, dunkle Möbel und muffig ( nicht gelüftet ). Ein krasser Unterschied zum öffentlichen Bereich. Die Bettkissen waren zwar frisch bezogen, offensichlich aber lange nicht mehr gereinigt- ein unerträglicher Gestank bei allen 4 Kissen. Wer kontrolliert hier eigendlich die Zimmerdamen?


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das vielfältige Frühstücksbuffett genossen. Der "Koch" am Buffett war sehr lustlos und trickreich. Trotz Zusage ein Omelette aus Frischeiern zu machen, versuchte er Eipulver zu verwenden was bemerkt wurde - peinlich...


    Service
  • Gut
  • Die Reklamation wurde umgehend erledigt - aber insgesamt unpersönlich in allen Bereichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:61-65
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns vorab herzlich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Die Decken und Kopfkissen werden regelmäßig gewaschen, daher können wir uns nicht erklären, dass Ihr Kissen so unangenehm gerochen haben. Wir werden unser Bestes gehen, dass dies nicht mehr vorkommt. Vielleicht dürfen wir Sie erneut im Alpenhof Murnau begrüßen und von uns überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Anna Brandt Convention Sales Manager