Alle Bewertungen anzeigen
Leni (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir haben uns rundum wohlgefühlt + kommen wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes und modernes Hotel, es war perfekt für einen schönen und erholsamen Wellnessaufenthalt, Parkgebühren und Mineralwasser zu teuer, sehr gutes restaurant, gute Möglichkeiten für einen Ausflug zum Beispiel zum schönen weilchensee oder zum staffelsee, hotel in ruhiger Lage, Buchung und Kommunikation war super schnell und sehr freundlich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren super, sehr sauber, sehr guter service vom Hauskeeping, hatten allerdings auch ein zimmer in einer höheren Kategorie gebucht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr leckeres Essen und guter Service. Das Mineralwasser mit über 8,00Euro pro 0,75L zu berechnen ist wirklich reine Gewinnmaximierung. Da fehlt jede Argumentationsgrundlage für einen solchen Preis! Natürlich wird es einem am Tisch direkt angeboten und man bestellt auch - zumindest am ersten Abend, dann ist man ja schlauer und steigt auf andere Getränke um. Sehr ärgerlich und auch nicht verständlich hier über 8Euro zu berechnen. Außerdem fehlte uns eine kleine Karte mit mal einfach einer Portion Spaghetti - ggf. ein zweites Restaurant dass nicht nur auf Sterneküche ausgelegt ist - so nach 3-4 Abende isst man dann doch auch mal wieder einfach gut bürgerlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Wellness-Bereich sowie an der Rezeption und im Restaurant und auch bei der Zimmerbuchung und vorab bei der Kommunikation!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leni
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Leni, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundene Mühe. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und werden Ihre Anmerkungen intern besprechen. Ab 2017 ist das Parken bei uns kostenfrei. Mit freundlichen Grüßen, Marc Jaeschke Sales Manager