Alle Bewertungen anzeigen
Birgit und Karl-Heinz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wohlfühltage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben ein verlängertes Wellness-Wochenende hier verbracht und können das Hotel nur weiterempfehlen. Bei herrlichem Wetter konnten wir den Außenpool im gepflegten Garten und die wunderschöne Umgebung genießen. Auch der SPA-Bereich und die Massagen sind super. Nicht überzeugt hat uns dagegen das Hofmann's Restaurant. Wir waren mit der Qualität nicht so zufrieden und finden, dass das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passt.. Auf jeden Fall kommen wir gerne wieder in das Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Karl-Heinz
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns für die lobenden Worte und auch für die angesprochenen Kritikpunkte. Wir sind stetig bemüht, unseren Gästen nur die beste Qualität zu präsentieren. So hoffen wir, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt nochmals die Chance geben, Ihnen zu beweisen, dass es eine Ausnahme war, dass Sie mit dem Essen im Hofmann's Restaurant nicht zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen. Bis dahin grüßen wir Sie herzlichst aus Murnau, Ihr Alpenhof-Team