- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
14 unvergessliche Tage! Die neuen Wirtsleute Antje und Markus machen den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis. Das ohnehin sehr schöne Hotel wird durch ihre unkomplizierte und sehr verbindliche Art, mit immer einem netten Spruch auf den Lippen, zu einen außergewöhnlichen Urlaub. Das Verwöhnen fängt morgens beim Frühstück an und endet spät abends beim netten und witzigen Plaudern. Markus hat für jede körperliche Verfassung immer einen guten Wander-Tipp bereit. wer einmal dort war für den ist das Wiederkommen sicher ein Muss. wir bedanken uns für den außergewöhnlich schönen und kurzweiligen Aufenthalt!
Schöne Zimmer (Balkon oder Terrasse) mit genügend Stauraum für Reiseutensilien. Täglich super Zimmerservice durch sehr aufmerksames Personal.
In gemütlicher Atmosphäre super leckere Speisen die auch optisch sehr schön und mit Liebe angerichtet sind. Der Service im Restaurant ist sehr verbindlich freundlich und berät bei Fragen in netter und angenehmer Art.
Jeder, auch vom normalen Standard abweichende, Wunsch wird freundlich entgegengenommen und selbstverständlich erfüllt.
Sehr gute ruhige Lage mit super Ausblick auf das Bergpanorama. Kurze Wege zu einschlägigen Wandertouren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeitangebote ergeben sich schon ganz allein durch die schöne Lage des Hotels.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Axel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Wir freuen uns sehr, dass es Euch bei uns gefallen hat. Es ist eine schöne Herausforderung für uns, Gäste über 14 Tage so zu verwöhnen, dass sie sich zu Hause fühlen und sich entspannen können. Es freut uns total, dass ihr das so gespürt habt und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, Markus, Antje und das Team vom Bergzauber.