- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war sehr Lecker und auch der frische Kaffee auf dem Tisch. Schade fand ich nur das es kein W-Lan in den Zimmern gab und unsere Duschtüren sich nicht richtig schließen ließen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Jenni, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback auf HolidayCheck. Wir sind glücklich zu erfahren, dass Sie mit unserem Service, unserem Frühstücksbuffet sowie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Für die Unannehmlichkeiten mit dem WLAN und Duschtüren bitten wir Sie um Entschuldigung. Gleichzeitig wollte ich Sie gerne darüber informieren, dass wir endlich einen neuen Internetanbieter haben. Somit gibt es auch kein Problem mit Empfang in allen Zimmer. Noch wichtiger: derzeit wird es daran gearbeitet, um die Ausstattung und Einrichtung in allen Zimmer zu erneuern. Wir würden uns freuen Sie auch künftig zu unseren Gästen zu zählen und schon in neu renoviertem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bischofswiesen Dmitry Skripka Assistent Hotel Manager