Alle Bewertungen anzeigen
Fam. Hans.... (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Winter
Gute Lage aber wenig Abwechslung im Hotel
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel in bester Lage. Der Service war dem Preisverhältnis nicht angemessen. Haben uns an frühere Zeiten im FDGB Ferienheim erinnert. Wir haben das typische, alpenländische Flair vermisst. Es war teilweise sehr steril und das Zimmer für die Kinderbetreuung war scheinbar der kleinste Raum im Haus.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam. Hans....
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Hans, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Es ist sehr schade, dass wir in den von Ihnen aufgeführten Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Selbstverständlich haben wir die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte an entsprechende Stellen weitergeleitet und werden uns bemühen, dies in Zukunft zu verbessern und uns als Team stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns sehr freuen Sie ein erneutes Mal als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus St. Johann in Tirol, Ihr lti alpenhotel Kaiserfels Team