- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im Großen und Ganzen ein sehr schönes und gepflegtes Hotel. Wir waren das erste Mal dort und unsere Hauptkriterien - Wellness / Wandern / Entspannung - wurden komplett erfüllt. Es gibt viele Möglichkeiten seinen Tag spannend zu gestalten, von geführten Wander- / Fahrradtouren, bis hin zu Klettergärten, Badeseen war alles dabei. Für unseren Reisegrund optimal!
Wir hatten ein Superior Zimmer, dieses war mit einem Doppelbett, Safe, Balkon, einem großen Schrank und einem sehr schönen Bad ausgestattet. Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich.
Kein Wunsch offen! Egal ob früh oder abends, das Buffet war immer reichlich bestückt und lief keine Wünsche offen. Eine riesige Auswahl an Essen. Zudem gab es jeden Tag einen anderen Themenabend z.B. Vitalbuffet oder Tiroler Spezialitäten. Großes Lob für das Essen. Für jung und alt war alles geboten was das Herz begehrt.
Die Mitarbeiter waren alle samt sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat sich richtig wohlgefühlt!
Die Anfahrt zum Hotel war mit dem Navi ganz entspannt. Das Hotel liegt an der Straße und auch eher außerhalb von der Stadt, in einer ruhigen Umgebung. Ausflugsziele konnte man leicht mit dem Auto erreichen bzw. konnte man auch vom Hotel aus einige Wandertouren starten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hoteleigene Fitnessstudio war etwas klein, war aber für ein kleines "Workout" in Ordnung. Für Kraftsportler eher nicht zu empfehlen. Der Pool und die Saunalandschaft war völlig ausreichend und hat und total begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jessica, vielen lieben Dank für Ihren Besuch bei uns, die Weiterempfehlung und Ihre 6-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass in Ihrem wohlverdienten Urlaub alles Ihren Wünschen entsprochen hat und wir Sie von unserem Angebot überzeugen konnten. Ihr Lob für unser Küchenteam leiten wir selbstverständlich gern weiter. Wir hoffen, Sie erinnern sich noch lange gern an Ihren Aufenthalt bei uns und würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Ihr lti alpenhotel Kaiserfels