Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Winter
Nix für -L free
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage : super an der Loipe u auch zum Wandern prima Ausgangsposition Zimmer: groß u sauber Freundlichkeit der Wirtsleute war sehr "geschäftsmäßig" wir haben ewig an der Rezeption gewartet , sowohl bei der Ankunft, als auch b Abreisen Keine nette Bemerkung oder Willkomm bei der Anreise...irgwie komisch -L frei : Milch haben sie , aber ein Joghurt wurde nur für die ersten drei Tage besorgt, schon am 4.Tag gabs keinen mehr , mit der Begründung : die Chefin will keinen mehr besorgen !!!! - das Menu war im Grunde immer ein Auswechseln der verschiedenen Gerichten, man darf nicht untereinander tauschen !! auf -L Unverträglichkeit ist man gar nicht eingegangen, noch nicht mal eine Frage kam, ob man darauf irgwie eingehen könnte also Nichts für -L free Menschen !! insg. das Essen sehr fleischlastig


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und eine Bewertung für unser Haus verfasst haben. Zudem freut es uns, dass Ihnen die Zimmer und unsere Lage gefallen. Ihre Kritikpunkte möchten wir natürlich gerne kommentieren, damit sich auch andere Gäste eine objektive Meinung bilden können. Ihre Anreise: Am Tag Ihrer Anreise war im Hotel sehr starker Betrieb, da an einem Hauptabreisetag die Abrechnung mit abreisenden Gästen noch in vollem Gange war. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht mit der Ihnen zustehenden Aufmerksamkeit bedacht wurden die Ihnen als Gäste des Hauses zustehen würde. Aus diesem Grund kommunizieren wir unseren Gästen mehrfach VOR der Anreise, dass der Check-in erst ab 14.00 Uhr möglich ist. Wir verstehen, dass Sie Ihren Urlaub voll auskosten und deshalb schon gegen 10.00 Uhr einchecken wollten. Bitte haben auch Sie Verständnis, dass es aus gutem Grund diese Regelung gibt. Bezüglich Laktose: Wir sind stets bemüht Gästen mit einer Unverträglichkeit einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind wir darauf angewiesen, das uns die Gäste vor der Anreise bereits über eine Unverträglichkeit/Allergie informieren. In unserem Mitarbeitermeeting haben wir Ihre Beschwerde gemeinsam diskutiert. Wir haben aufgrund Ihrer Anwesenheit täglich für frisches Joghurt gesorgt. Sie wurden auch täglich von unserer Mitarbeiterin Marion befragt ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Küchenchef ist durchaus mit einer laktosefreien Küche vertraut und hat bisher jeden Gast zufriedenstellen können. Ein „nicht wollen“ können wir hier definitiv ausschließen. Genusskraftküche: Die Zusammenstellung unserer Menüs folgt nicht dem Zufallsprinzip, sondern entstand aus der Zusammenarbeit unseres Küchenchefs mit einem Ernährungsmediziner. Unsere Active- und Balancemenüs sollen unsere Gäste bei der Erholung unterstützen. Aus diesem Grund ist ein durchmischen der Gerichte nicht vorgesehen! Unsere Gäste haben aber immer die Freiheit sich Gerichte aus unserem A-la-carte Restaurant zu bestellen. Unsere Mitarbeiterin Marion hat Sie mehrmals gefragt, ob Sie aufgrund Ihrer Unverträglichkeit besondere Gerichte wünschen und unsere Mitarbeiterin Bianka, die für Sie persönlich zuständig war, wurde ebenfalls angewiesen, auf Ihre Sonderwünsche Rücksicht zu nehmen. Wir bieten unseren Gästen TÄGLICH zusätzlich zu den Fleischgerichten: Ein Menü mit Fisch als Hauptspeise und ein vegetarisches Menü. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der scheinbaren Missverständnisse wohl gefühlt haben und würden Sie gerne wieder im Karwendel begrüßen. Ihre Familie Rödlach