- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage : super an der Loipe u auch zum Wandern prima Ausgangsposition Zimmer: groß u sauber Freundlichkeit der Wirtsleute war sehr "geschäftsmäßig" wir haben ewig an der Rezeption gewartet , sowohl bei der Ankunft, als auch b Abreisen Keine nette Bemerkung oder Willkomm bei der Anreise...irgwie komisch -L frei : Milch haben sie , aber ein Joghurt wurde nur für die ersten drei Tage besorgt, schon am 4.Tag gabs keinen mehr , mit der Begründung : die Chefin will keinen mehr besorgen !!!! - das Menu war im Grunde immer ein Auswechseln der verschiedenen Gerichten, man darf nicht untereinander tauschen !! auf -L Unverträglichkeit ist man gar nicht eingegangen, noch nicht mal eine Frage kam, ob man darauf irgwie eingehen könnte also Nichts für -L free Menschen !! insg. das Essen sehr fleischlastig
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht und eine Bewertung für unser Haus verfasst haben. Zudem freut es uns, dass Ihnen die Zimmer und unsere Lage gefallen. Ihre Kritikpunkte möchten wir natürlich gerne kommentieren, damit sich auch andere Gäste eine objektive Meinung bilden können. Ihre Anreise: Am Tag Ihrer Anreise war im Hotel sehr starker Betrieb, da an einem Hauptabreisetag die Abrechnung mit abreisenden Gästen noch in vollem Gange war. Es tut uns leid, dass Sie hier nicht mit der Ihnen zustehenden Aufmerksamkeit bedacht wurden die Ihnen als Gäste des Hauses zustehen würde. Aus diesem Grund kommunizieren wir unseren Gästen mehrfach VOR der Anreise, dass der Check-in erst ab 14.00 Uhr möglich ist. Wir verstehen, dass Sie Ihren Urlaub voll auskosten und deshalb schon gegen 10.00 Uhr einchecken wollten. Bitte haben auch Sie Verständnis, dass es aus gutem Grund diese Regelung gibt. Bezüglich Laktose: Wir sind stets bemüht Gästen mit einer Unverträglichkeit einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen. Aus diesem Grund sind wir darauf angewiesen, das uns die Gäste vor der Anreise bereits über eine Unverträglichkeit/Allergie informieren. In unserem Mitarbeitermeeting haben wir Ihre Beschwerde gemeinsam diskutiert. Wir haben aufgrund Ihrer Anwesenheit täglich für frisches Joghurt gesorgt. Sie wurden auch täglich von unserer Mitarbeiterin Marion befragt ob alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Unser Küchenchef ist durchaus mit einer laktosefreien Küche vertraut und hat bisher jeden Gast zufriedenstellen können. Ein „nicht wollen“ können wir hier definitiv ausschließen. Genusskraftküche: Die Zusammenstellung unserer Menüs folgt nicht dem Zufallsprinzip, sondern entstand aus der Zusammenarbeit unseres Küchenchefs mit einem Ernährungsmediziner. Unsere Active- und Balancemenüs sollen unsere Gäste bei der Erholung unterstützen. Aus diesem Grund ist ein durchmischen der Gerichte nicht vorgesehen! Unsere Gäste haben aber immer die Freiheit sich Gerichte aus unserem A-la-carte Restaurant zu bestellen. Unsere Mitarbeiterin Marion hat Sie mehrmals gefragt, ob Sie aufgrund Ihrer Unverträglichkeit besondere Gerichte wünschen und unsere Mitarbeiterin Bianka, die für Sie persönlich zuständig war, wurde ebenfalls angewiesen, auf Ihre Sonderwünsche Rücksicht zu nehmen. Wir bieten unseren Gästen TÄGLICH zusätzlich zu den Fleischgerichten: Ein Menü mit Fisch als Hauptspeise und ein vegetarisches Menü. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der scheinbaren Missverständnisse wohl gefühlt haben und würden Sie gerne wieder im Karwendel begrüßen. Ihre Familie Rödlach