- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Entspannung in der Hauseigenen Sauna oder am Pool, schöne Zimmer, freundliches Personal und ein kulinarisches Erlebnis.
Die Zimmer sind geräumig, schön und sauber. Auch die Zimmerausstattung riecht vom Flatscreen Fernseher bis hin zur Minibar und gratis Obst.
Gaumenschmaus pur! Die Küche hält für jeden Geschmack etwas bereit. Ganz egal ob leicht und Vital oder Deftig traditionell. Auch die Süßspeisen sind ausgezeichnet. Frühstücksbuffet = top!
Der Service ist ausgezeichnet. Auf Wünsche wird sofort eingegangen und für etwaige Anliegen gibt es sicher immer eine Lösung. Sehr freundliche Mitarbeiter!
Die Lage des Hotels ist optimal zum entspannen. Es liegt mitten in der Natur und in einer sehr ruhigen Umgebung. Jedoch ist die Lage wirklich nur für Ruhesuchende optimal. Bis in die nächste Stadt braucht man schon 15min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wandern, Sauna, Radfahren, entspannen am Pool, oder einfach nur Spazierengehen - hier ist quasi alles möglich. Im Winter ideal zum Langlaufen und auch ein guter Ausgangspunkt zum Skifahren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 70 |
Lieber Florian, vielen Dank für die vielen lobenden Worte. Es freut uns sehr das Sie sich so gut entspannt haben. Wir freuen uns schon auf ein nächstes Mal. Schöne Grüße aus Leutasch Familie Rödlach