- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel bietet einen exzellenten Service, der den beworbenen stressfreien Urlaub garantiert. Besonders der Wellnessbereich ist vorbildlich. Ausreichende Parkplätze, Leihfahrräder und vor allem ein glasklarer Schwimmteich als Highlight. Im Sommer besucht!
Wir hatten eine Suite genutzt. Sehr gut und modern eingerichtet und absolut sauber. (LED-) Sternenhimmel über den Betten. Aussicht auf ein schönes Alpenpanorama. Bequeme Betten.
Die Auswahl und Qualität der Speisen war nicht exzellent, aber sehr gut.
Sehr aufmerksames und vor allem ausreichendes Personal. Fragen wurden sehr zuvorkommend aufgegriffen.
Das Hotel ist problemlos zu finden. Reichlich Info-Material ist vorhanden. Sehr gut für Wandertouren oder Radtouren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mehrere sehr gut Saunen, sehr angenehme Ruheräume. Perfekt eingerichtete Fitnessräume. Ein Bio-Schwimmteich in ausgezeichneter Qualität, Liegewiese mit schattigen und sonnigen Plätzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, wir haben uns sehr über Ihre tolle Bewertung gefreut. Schön das Sie unsere Wellnesseinrichtung so begeistert hat. Außerdem freut uns, das unser Service die Höchstpunktzahl erreicht hat. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Familie Rödlach