Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absolut lohnenswert
5,1 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gute, angenehme Erholung perfekte Verpflegung bei Halbpension allgemein saubere Unterkunft Personal im Service abends noch ausbaufähig: da die Gäste bei Halbpension nun auch abends das Menü selbst an den Theken zusammenstellen können, ist das reduzierte Personal nur noch für Getränke und abräumen zur Stelle. Leere Teller der einzelnen Gänge stehen teilweise lange auf den Tischen - Personal läuft oft leer Richtung Küche -einheitliche Kleidung z.B. wie morgens bei den Damen im Frühstückservice wäre auch hier sinnvoll und dem Hotel entsprechend Personal allgemein absolut sehr freundlich !!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd, herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast willkommen heißen durften, für Ihre Bewertung und Ihre positivenn wie auch konstruktiven Rückmeldungen. Wir freuen sehr, dass Sie in unserem schönen Haus Ihre erholsame AUSZEIT verbracht haben und unser Küchenteam Sie kulinarisch verwöhnen durfte. In Bezug auf Ihre konstruktive Anmerkung bezüglich unseres Abendservices, darf ich mitteilen, dass wir unsere Serviceschulungen diesbezüglich intensivieren und noch mehr Augenmerk darauf legen werden. Ihr Lob in Bezug auf die Freundlichkeit geben wir sehr sehr gerne an unsere Teams weiter. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen Mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin