- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nur kurz in dem Hotel. Wir hatten einen wirklich schönen Abend bei gutem Essen und tollem Wein. Super nette Bedienung und wir waren sehr zufrieden. Das einzige was nicht so schön war, war die Bettwäsche und die Plastikunterlage auf der Matraze. Desweiteren gab es keine Hotellatschen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ricarda |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ricarda, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und dem für uns so wichtigen Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen so schönen Abend in unserem Panoramarestaurant verbracht haben und unsere Mitarbeiter sie verwöhnen durften. Das von Ihnen als unangenehm empfundene Schutz-Molton auf der Matratze, werden Sie heute in jedem 4-5 Sterne Hotel finden. Dies muss aus hygienischen Gründen verwendet werden und wird sogar bei der Klassifizierung eines Hotels bewertet. Die im Original eingepackten Hotellatschen gehören natürlich mit dem Leihbademantel und dem Leihsaunatuch zur Grundausstattung unserer Zimmer. Bitte entschuldigen Sie, dass diese bei Ihnen vergessen wurden. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Oberstdorf Dominik Bollig mit Team -Direktor-