- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zu der Allgemeinbewertung möchte ich noch hinzufügen, dass uns der Urlaub bis auf den Silvesterabend sehr gut gefallen hat. Der Silvesterabend hat uns eigentlich enttäuscht. Wir waren als Familie mit einem 15-jährigen Sohn im Altpenhotel. Der Abend war für Jugendliche und Kinder gar nicht geeignet. Unser Sohn hat sich nur gelangweilt. Die Abfolge des Menüs war künstlich in die Länge gezogen. Die Qualität des Essens war im Gegensatz zur Quantität gut. Salopp gesagt: " Wir sind nicht satt geworden". Für einen Nachschlag hat sich ganze Menü schon viele zu lange hingezogen. Auch andere Gäste hatten anscheinend das gleiche Problem, denn das Käsebüfett war schon vor der Hauptspeise geräubert. Wie schon gesagt, ansonsten war es ein schöner Urlaub in Ihrem Hotel. Gruss Familie W.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Margret, liebe Familie W., herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung auf Ihre Urlaubswoche im Alpenhotel. Es ist sehr schade, dass wir Sie ausgerechnet mit unserem Silvesterabend nicht begeistern konnten. Dieses Jahr mit dem Motto "Wiener Opernball" mit Tanzshow beim Sektempfang, 7-Gänge Menü, Tombola, live Band, großem Feuerwerk und leckeren Mitternachtsimbiss. Ein 7-Gänge Menü überzeugt eigentlich eher durch die Qualität der Speisen als durch die Quantität. Für die Quantität haben unsere Köche mit dem kostenfreien Nachschlag gesorgt, für den man an einem derartigen Abend eigentlich doch Zeit haben sollte. Gerne würden wir erfahren, was Sie vermisst haben? Deshalb würde ich mich sehr freuen, falls Sie mir Ihre Anregungen kurz per E-Mail an d.bollig@alpenhotel-tiefenbach.de schicken könnten, damit wir eventuell beim nächsten Mal auch Ihren Geschmack treffen. Wie haben Ihnen und Ihrem Sohn eigentlich unser Casino Abend und die anderen Themenabende gefallen? Mit herzlichen Grüßen aus Oberstdorf im Allgäu Ihr Dominik Bollig mit Team - Hoteldirektor -