Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Besser geht es nicht!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren als Groupon Kunden dort. Buchung auch am Wochenende kein Problem. Wasser und eine Flasche Schampanja zur Begrüßung auf dem Zimmer! Trotzdem noch Sekt Empfang an der Bar. Essen vom Buffet, große Auswahl und sehr lecker. Wer da nix findet ist selber Schuld. Man wird umsonst vom Bahnhof abgeholt und auch wieder dort hin gebracht. Das Hotel ist in Tiefenbach, ca. 6 km von Oberstdorf. Busverbindung vorhanden, oder mit dem Hotelbus nach Oberstdorf. Das Hotel bietet auch kostenlose Ausflüge an. Personal sehr freundlich und kompetent. Für Fußball Freunde Sky an der Bar vorhanden, sonst einfach dem Kaminfeuer zusehen. Besser geht es nicht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Sehr gut
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Helmut
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Helmut, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Was darf ich bei diesem Fazit "BESSER GEHT ES NICHT" noch sagen.... außer, dass es uns eine Freude war, Sie als Gäste in unserem Haus begrüßt, vor allem aber so begeistert zu haben. Sehr sehr gerne werde ich Ihr Lob, was die Freundlichkeit unseres Teams anbelangt, weitergeben - was gibt es besseres als diese Motivation. Herzlichen Dank noch einmal und bis (sehr) bald ... ! Mit herzlichen Grüßen Sandra Kühne Marketingleiterin