- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschöne Lage, etwas außerhalb von Oberstdorf, aber mit Shuttle oder Bus (Haltestelle liegt fast vor der Haustür) ist man einigermaßen flexibel. Schade nur, dass die letzten Busse aus Oberstdorf bereits ab 18.30 Uhr nicht mehr fahren. Das Hotel selbst hat eine gute Ausstattung, es ist alles da was man braucht. Ich selbst hatte ein sehr schönes Einzelzimmer im 1. Stock, die Einzelzimmer im 3. Stock, ohne Balkon sind nicht so schön. Absolut hervorzuheben ist meiner Meinung nach der Wellness- und Spa Bereich, die Mitarbeiter sind super nett und man fühlt sich richtig wohl. Jetzt der Kritikpunkt: das Essen hat uns enttäuscht, von der guten Allgäuer Küche bekommt man wenig mit. Die HP in Form von Buffet könnte für dieses Haus weitaus besser sein, die 4 Sterne spürt man hier nicht. Die Muscheln als Vorspeise waren nicht essbar, viel zu hart und trocken! Teilweise findet man die Hauptgänge vom Vorabend am nächsten Abend als Salatvorspeise wieder. Frühstückbuffet hingegen ist klasse!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nina, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, Ihre positiven wie auch konstruktiven Rückmeldungen. Es freut uns sehr, dass wir Sie im Großen und Ganzen von unserem Haus mit unserem Service, den Zimmern und dem Wellnessbereich überzeugen konnten. In Bezug auf unsere Küche darf ich mitteilen, dass wir in der Regel viel Lob für unsere Küche und unsere Menü- oder Buffetauswahl bekommen - aber leider kommt es manchmal vor, dass wir nicht jedermanns Geschmack treffen. In diesem Fall halten wir gerne alternativ unsere À la Carte-Karte bereit. Es würde uns sehr freuen, wenn wir die Möglichkeit Ihrerseits erhalten, Ihnen dies bei einem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen zu dürfen. Mit wunderbaren Grüßen Ihre Sandra Kühne Direktorin